2019|Norge|Die Begleiter

Die Fahrt nach Norwegen wird von 3 Motorradfahrern vorbereitet und begleitet:

Matthias KuttnickMatthias Kuttnick

...fährt seit 15 Jahren Motorrad und bewegt seit 2015 eine BMW 1200 GS Adventure durch die Lande. Matthias ist als Motorradpilger seit 2012 bei einigen Fahrten dabei gewesen.
Als Tourguide freut er sich auf die immer wieder neuen Herausforderungen und das Miteinander in der Gruppe.


Ulrich RekerUlrich Reker

... fährt seit seiner Einschulung 1960 sehr gerne 2-Rad, seit 17 Jahren auch wieder viel mit Hilfsmotor, in der letzten Version seit 2013 auch "Wasserbüffel" genannt. 'Zum Dach Europas' 2011 war seine erste Tour mit Pilgern mit PS.
Der Ingenieur freut sich besonders auf das ihm unbekannte norwegische Terrain und die bekannte Tourmischung aus Menschen, Kurven und Sp(i)rit.


Wolfgang KochWolfgang Koch

Als Dekanatsreferent im Dekanat Hellweg hat er viel mit kirchlichen Themen (Gesellschaftliche Veränderungen, Wege zwischen Leben und Glauben, ...) zu tun. Motorradfahren (aktuell auf einer Africa Twin) beschreibt er mit  "super", und Pilgern mit PS in der Gruppe als "eine fantastische Verbindung von Leben, Leidenschaft und Glauben".
Die Kurven auf der Straße sind für Wolfgang wie die Kurven im Leben - und im Glauben! Und seine Leidenschaft dafür lässt nicht nach...