2021|Kurztour: Saar|Die Begleiter

Die Kurztour ins Gebiet der Saar wird von 3 Motorradfahrer*innen vorbereitet und begleitet:

Sabine Dingler

Sabine Dingler

Seit 2017 nimmt Sabine mit Begeisterung an den vielfältigen Touren von Pilgern mit PS teil.
Mit ihrer sonnengelben Kawasaki Versys 650 ist sie leidenschaftlich "on the road".
Sich auf unbekannte Bahnen einzulassen, gemeinsam unterwegs zu sein, neue Erfahrungen knüpfen, im Glauben miteinander ins Gespräch kommem - das ist es, was es für Sabine ausmacht bei Pilgern mit PS dabei zu sein.

Diese Erfahrung möchte sie daher gerne mit euch teilen und freut sich mit euch wieder auf Tour zu gehen!


Wolfgang Heppelmann

Wolfgang Heppelmann

Wolfgangist Jahrgang 64, ist von Beruf Informatiker, verheiratet, 1 erwachsene Tochter. Er engagiert sich ehrenamtlich in Kirche und Kolpingsfamilie.

Vom Pilgern mit PS-Virus ist er seit 2013 infiziert und fährt seither jedes Jahr auf seiner BMW R 1250 GS mit auf Tour. Die Zündfunken, das Nachtickern, sowie Gemeinschaft erleben aber natürlich auch die wunderbaren Kurven der Mittelgebirge und der Alpen fazinieren ihn immer wieder.


regina und Michael Kretschmer

Regina und Michael Kretschmer

Michael und Regina Kretschmer, zusammen unterwegs auf einer BMW R1200RT. Jg. 62 und 64, verheiratet, 2 erw. Söhne.

Als Industriemeister für Papierverarbeitung und Pfarrsekretärin freuen sich beide auf viele interessante Menschen, die mit ihnen gemeinsam unterwegs sind.