2021|Allgäu|Die Begleiter

Die Tour ins Allgäu wird von 4 Motorradfahrer*innen vorbereitet und begleitet:

Gudrun und udo Bollhorst

Gudrun und Udo Bollhorst

Im Doppelpack als TourGuides unterwegs. Auf einer Honda XL 1000 V Varadero ergänzt Gudrun als mitleitende Sozia den fahrenden Udo prima.

Sie sind mit Begeisterung bei Pilgern mit PS dabei und freuen sich immer wieder auf neue und alte Mitpilger, um mit ihnen gemeinsam neue Gegenden und spirituelle Erfahrungen zu erleben.


Hermann-Josef GoebelHermann-Josef Goebel

Hermann-Josef Goebel ist Jahrgang 1953. Als jemand der den Motorradführerschein erst mit 46 Jahren gemacht hat bezeichnet er sich selbst als "Spätzünder, aber dann..."
Er ist gerne mit seiner BMW R 1200 RT auf großer Tour und seit 2012 bei "Pilgern mit PS" dabei und immer noch begeistert! Hermann-Josef freut sich auf interessante Begegnungen mit Teilnehmern aller Altersgruppen und aus verschiedenen Regionen. Natürlich sollen auch schöne Motorradtouren nicht zu kurz kommen."


Wolfgang KochWolfgang Koch

Als Dekanatsreferent im Dekanat Hellweg hat er viel mit kirchlichen Themen (Gesellschaftliche Veränderungen, Wege zwischen Leben und Glauben, ...) zu tun. Motorradfahren (aktuell auf einer Africa Twin) beschreibt er mit  "super", und Pilgern mit PS in der Gruppe als "eine fantastische Verbindung von Leben, Leidenschaft und Glauben".
Die Kurven auf der Straße sind für Wolfgang wie die Kurven im Leben - und im Glauben! Und seine Leidenschaft dafür lässt nicht nach...

Drucken