2021|Westliche Alpen|Die Begleiter

Die Fahrt in die Westlichen Alpen wird von 3 Motorradfahrern vorbereitet und begleitet:

Günther KrebsGünther Krebs

Günther ist 62 Jahre alt und seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Er ist bereits seit 20 Jahren mit seiner Honda F6 unterwegs.
Die Kombination aus Motorradfahren und dem Pilgergedanken mit spiritueller Begleitung hat ihn unheimlich beeindruckt.
Daher ist er sehr glücklich, auch diese Tour in die westlichen Alpenregionen 2021 als Tourguide begleiten zu dürfen.


Rainer HoltgreveRainer Holtgreve

Ist 53 Jahre alt und auf einer BMW R1200GS unterwegs. Nach einer Pause auf vier Rädern rollt er nun seit einigen Jahren wieder auf zwei Rädern durch die Kurven.

Rainer ist Informatiker und in der Telekommunikation tätig.
Für ihn ist Pilgern mit PS eine tolle Kombination aus dem Erlebnis Motorradfahren, den spirituellen Impulsen in der Gruppe und den Gedanken die dann zwischen Helm und Sitzbank kommen.


Peter PützPeter Pütz

Peter ist Dekanatsreferent im Dekanat Bielefeld-Lippe und, wie man am grauen Haar erkennen kann, zum Zeitpunkt der Tour schon wieder ein Jahr älter. Wer ihn kennt weiß, dass er eine Vorliebe für kleine und kleinste, möglichst gebirgige Straßenabschnitte hat und diese neuerdings mit einer Yamaha Tracer 900 GT befährt.

Für ihn ist Pilgern mit PS durch die besondere Mischung aus Gruppenerlebnis, Motorrad fahren und spirituellen Erfahrungen ein "Abenteuer auf ganzer Linie". Daher ist er immer wieder gespannt auf neue Menschen, Gruppenkonstellationen und die Herausforderungen der Strecke.

Drucken