2021|Motorradtage für Paare|Die Begleiter

Die Motorradtage für Paare wird von zwei motorradfahrenden Paaren vorbereitet und begleitet:

Ute Gerlach und Wolfgang KochUte Gerlach und Wolfgang Koch

Seit Jahren sind Ute und Wolfgang gemeinsam unterwegs, mal auf einem, meistens auf zwei Motorrädern. Unterwegs sein in schönen Landschaften und auf kurvigen Straßen, miteinander ins Gespräch kommen und echten Austausch erleben, daran sind die beiden leidenschaftlich interessiert.

Und sie freuen sich auf Euch und ein paar gemeinsame Motorrad-Tage!


Brigitta und Peter PützBrigitta und Peter Pütz

Es ist schon ziemlich viele Jahre her das die beiden auf einer Moto Guzzi V65 in den Urlaub nach Kroatien fuhren.
Jetzt, da sogar schon Enkelkinder auf der Welt sind, kann man das alte, gemeinsame Hobby ja wieder reaktivieren. Und so sind die Hebamme und der Dekanatsreferent seit Kurzem wieder als Sozia und Fahrer auf einer Tracer 900 GT unterwegs.

Bei den Motorradtagen für Paare freuen sich die beiden auf ein kleines bisschen gemeinsames Abenteuer auf dem Motorrad, ein bisschen was für die Paarbeziehung und eine gute Portion Spaß.